Apulien-Reisen.de: Urlaub in Italien - Ferienwohnungen u.v.m
Individual-Suche
Reisekategorie
Reiseart
Regionen
Suchbegriff
 
 
Für Fragen stehen wir Ihnen immer gern persönlich zur Verfügung!

Cathrin Blunck
+49-(0)40-35733325

Mobil: 0171-8957588


 
Buch-Tipp

 
Wir Empfehlen

 
Wir Unterstützen

 
 

Gästekommentare zu Dimora und Don Vito

 
Sehr geehrte Frau Blunck,
vielen Dank zunächst für ihre persönliche Beratung bei der Auswahl unseres Feriendomizils, so ist es Ihnen gelungen unseren Wünschen entsprechend einen perfekten Trullo zu finden.
Das kleine Anwesen war sehr schön gelegen (erhöht und etwas windig - bei der Wärme !), der Pool herrlich erfrischend und auch der Trullo sehr angenehm kühl im Inneren und die wunderbare Ruhe dort nicht zu vergessen.
Der Standort ist bestens geeignet für viele Ausflüge in die Umgebung.

Wir haben bedauert dort nicht beide Wochen verbracht zu haben, denn in unserem  zweiten Haus( Privatvilla) an der Küste konnten wir nachts vom Lärm eines Ferienhotels gleich nebenan kaum ein Auge zu bekommen.

Wir kommen gerne noch einmal wieder, vielleicht nicht gerade im heißen Juli, aber was soll man machen, wenn man an Kinderferien gebunden ist.

Viele Grüße von der Ostsee / aus Lübeck
D. R.-H.
 
Anmerkung d. Red.: Die 2. Unterkunft wurde nicht über Apulien-Reisen.de gebucht.



 
Hallo Frau Blunck,
Der Urlaub in Apulien hat uns sehr gut gefallen:
  • der schöne Anblick der hübschen Trulli, die wie Zipfelmützen aus den Wäldern
  • nette, kleine Städtchen, wo man abends auf der Piazza noch ein Eis geniessen kann
  • viel sehenswertes (Grotte di Castellana,Olivenölmuseum in der Nähe von Fasano...)
ja und am allerbesten gefallen hat uns unsere Unterkunft!!!
Die Anlage liegt wunderbar ruhig, der große Garten samt wunderschönem Pool lädt zum Verweilen und Ausspannen ein und in dem Trulli fehlte es uns an nichts. Der Trulli ist zwar sehr klein (für 2 dicke Personen könnte es vermutlich etwas eng werden), aber mit allem ausgestattet was man braucht. Eine schöne Überraschung war der gefüllte Obstkorb auf dem Tisch und der für 1. Frühstück gefüllte Kühlschrank samt Säften und Caffee.
Die Leute (Inhaber?) der Anlage waren sehr zuvorkommend, höflich, entschuldigten sich sofort, falls mal der Rasenmäher benutzt wurde (was uns wirklich nichts Ausmachte) und pflegten die Anlage überaus liebevoll. Das Haus war überaus ordentlich geputzt. GRAZIE!
Wir haben vor, diesen Trullo evtl. im Juni nächsten Jahres wieder zu buchen.
Herzlichen Dank für Ihren Tipp, ohne den wir diesen Trullo nicht ausfindig gemacht hätten und bis zum nächsten Mal!
Es grüßt Sie ganz herzlich
Andrea K. und Rene D.