Apulien-Reisen.de: Urlaub in Italien - Ferienwohnungen u.v.m
Individual-Suche
Reisekategorie
Reiseart
Regionen
Suchbegriff
 
 
Für Fragen stehen wir Ihnen immer gern persönlich zur Verfügung!

Cathrin Blunck
+49-(0)40-35733325

Mobil: 0171-8957588


 
Buch-Tipp

 
Wir Empfehlen

 
Wir Unterstützen

 
 

Gästekommentare zur Tenuta Monacelli

 
Liebe Frau Blunck,
ich wollte mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bei unserer Reiseplanung und dem Arrangement des Candlelight Dinners bedanken.
Wir haben die acht Tage in der Tenuta so sehr genossen, wir waren rundum zufrieden. Perfekter Service, ein traumhaftes Ambiente und nichts was wir missen mussten, haben diesen Urlaub für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Beste Grüße
Christiane K.
 
Guten Tag Frau Blunck!
Unser Urlaub war sehr erholsam, wozu natürlich das wunderbare Ambiente von "Tenuta Monacelli" sehr viel beigetragen hat.
Das vorzügliche Essen, die entspannte Atmosphäre, die herzliche Art von Signora Fedele und Signore "Advocato" haben uns die Abreise nicht leicht gemacht.
 
Wir hatten uns einen schönen Urlaub erwartet und waren angenehm überrascht, das unsere Erwartungen noch übertroffen wurden.
In diesem Sinne herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, vielleicht hören wir uns ja wieder einmal.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
 
Peter O. und Nicolett M.
 
Sehr verehrte Frau Blunck,
seit wenigen Tagen sind wir wieder im kalten Deutschland. 16 traumhafte Tage in Apulien mit phantastischen Temperaturen, wir vermissen es. Auf diesem Wege unseren herzlichen Dank für die gute Unterstützung bei der Reiseplanung, aber vor allem bei der Hotelauswahl. Im Tenuta Monacelli haben wir uns wie zuhause gefühlt
- Ein wirkliches Highlight -
 
Herzliche Grüße aus Münster
Theo M.