Apulien-Reisen.de: Urlaub in Italien - Ferienwohnungen u.v.m
Individual-Suche
Reisekategorie
Reiseart
Regionen
Suchbegriff
 
 
Für Fragen stehen wir Ihnen immer gern persönlich zur Verfügung!

Cathrin Blunck
+49-(0)40-35733325

Mobil: 0171-8957588


 
Buch-Tipp

 
Wir Empfehlen

 
Wir Unterstützen

 
 

Gästekommentare zu Masseria Serio

 
Dreiraum-Trullo

Hallo Fr. Blunck,
Apulien hat uns sehr gut gefallen, wir hatten auch überwiegend schönes Wetter. Die Masseria Serio liegt ja sehr idyllisch und wir haben "den Frieden ringsum" sehr genossen.
Die Informationen über Signora Anna waren sehr hilfreich und wir haben uns eigentlich recht gut zurecht gefunden.
Zwei Anmerkungen hätte ich: eine Karte der "Innenstadt" von Locorotondo hätte uns am Anfang geholfen, das Büro von Signora Anna schneller zu finden und - die Kopfkissen fand ich sehr gewöhnungsbedürftig (sehr feste Schaumgummiblöcke).
Aber ich denke Apuäien wird nicht das letzte Mal unser Reiseziel gewesen sein - vor allem im Frühjahr !
Viele Grüße
E. S.




Masseria Serio – Zweizimmerappartement

Hallo Frau Blunck!
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt und uns in der ersten Woche mit Regen überrascht. Wir waren daher umso glücklicher, eine so schöne Unterkunft gebucht zu haben, in der man es auch bei Regen aushalten konnte.
Die Besitzer und auch Signora Ana waren sehr hilfsbereit und freundlich, so dass wir das Trullo bei San Marco guten Gewissens weiter empfehlen können.
Freundliche Grüße,
Eva K.